Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Salt & Sorcery
Verfasser: Emily Bähr (8)
Verlag: Drachenmond (279)
VÖ: 29. Oktober 2022
Genre: Fantasy (16748)
Themen: Fluch (792), Königreiche (516), Mädchen (3566), Magie (3476)
auf Basis von vier Bloggern
»Ich hätte das ganze Königreich zu Eis erstarren lassen, wenn sich dadurch nur eine winzige Chance ergeben hätte, dich zurückzuholen, aber ...«
»Es hätte nicht gereicht.«

Bei dem Versuch, einem Menschen das Leben zu retten, verliert das Selkie-Mädchen Maebh ihren magischen Mantel und damit die einzige Möglichkeit, wieder nach Hause zu gelangen. So hat sie nur bis zum nächsten Vollmond Zeit, um sich in einer ihr völlig unbekannten Welt zurechtzufinden und ihren wertvollsten Besitz zurückzuholen.

Ihre letzte Hoffnung ist Ciarán, der schweigsame Fremde, der sie überhaupt erst in diese Situation gebracht hat. Doch obwohl er alles daransetzt, sie loszuwerden, führt ihr Weg die beiden immer wieder zusammen, und Maebh erkennt, dass er hinter seiner undurchdringlichen Fassade noch viel mehr verbirgt als nur Geheimnisse. Und dass ihr Schicksal weitaus dichter mit der Menschenwelt verwoben ist, als sie glaubt ...
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Salt & Sorcery« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.