Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!

Schattenjunge
Verfasser: Vaelis Vaughan (8)
VÖ: 26. Oktober 2022
Genre: Romantische Literatur (29790) und Thriller (8112)
Themen: Begegnungen (3624), Homosexualität (3490), Internet (603), Suche (1500), Verschwinden (2653)
Leider existiert für »Schattenjunge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
Kommentar vom 14. November 2022 um 19:48 Uhr (Schulnote 1):
» Die Art und Weise wie das Buch von der Spannung her aufgebaut ist und vor allem auch die durchaus schwierige Thematik mit einem blinden Hauptprotagonisten hat mir persönlich sehr gefallen. Für mich der beste Thriller im LGBT Bereich, den ich dieses Jahr lesen durfte und ich glaube da kommt auch nichts mehr in diesem Jahr, was das toppen kann! Ein absoluter pageturner!«
  4      0        – geschrieben von NaMo
Kommentar vom 6. November 2022 um 19:20 Uhr (Schulnote 1):
» Thriller und Gay Romance in einem Buch geht meiner Erfahrung nach leider selten gut, aber "Schattenjunge" hat mich echt umgehauen! Spannend bis zur letzten Seite, gespickt mit heißen, richtig gut geschriebenen Sexszenen, die nicht wirken, als hätte halt noch irgendwas erotisches mit rein gemusst, und zwischen all dem Thrill gibt es auch immer wieder was zu lachen, ohne das es aufgesetzt wirkt. Alles in allem eine runde, glaubhafte und richtig gut geschriebene Story!«
  5      0        – geschrieben von Sora84