Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.499 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Gesa Bähr und Niklas Lux 2 - Mordgierige Ostsee
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,89 (82%)
1
35%
2
47%
3
13%
4
3%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 62 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Gesa Bähr und Niklas Lux 2 - Mordgierige Ostsee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Dezember 2022 um 14:41 Uhr:
» Mordgierige Ostsee von A. Collin

Auch dieser Ostsee Krimi hat mich wie schon der 1 Teil sehr begeistert

Diesmal geschieht ein Mord in einem Hotel aber wie es dazu kam das weiß man sehr lange nicht

Der vermeintliche Tatverdächtige hielt das Tatmesser in der Hand und beteuert das er es nicht war

Aber Haupkommissarin Bähr und Obeekommissar Lux ermitteln zusammen auch wenn Lux wieder mal aus der Reihe tanzt

Er gerät dann aber in Verdacht so das Bähr sich gezwungen sieht Lux in den Innendienst zu versetzen es wird mit Hochdruck Ermittelt bis dann eine zweite Leiche auftaucht und sie nicht mehr wissen wer der wirkliche Täter ist

Aber das war noch nicht alles es kommt noch so einiges dazu und das Ende bringt dann auch noch eine Überraschung mit sich

Ich freue mich schon auf den nächsten
Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung«
  6      0        – geschrieben von Sonja
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies