Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Der eiserne Herzog
Verfasser: Ulf Schiewe (16)
Verlag: Bastei Lübbe (3760)
VÖ: 28. Oktober 2022
Genre: Historischer Roman (6350)
Seiten: 560 (Broschierte Version), 561 (Kindle-Version)
Themen: 11. Jahrhundert (65), Adel (561), England (1760), Herzöge (215), Könige (1455), Normandie (64), Schlachten (386), Schlacht von Hastings (2)
Leider existiert für »Der eiserne Herzog« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)
»Der eiserne Herzog« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der Roman ist lebendig und vor allem spannend, an vielen Stellen auch grausam und blutig - zimperlich sollte man also nicht sein.«
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der Kampf um die Krone Englands im frühen 11. Jahrhundert wird lebendig und dramatisch erzählt. Das ist Geschichte vom Feinsten!«