Vancouver Venom MC 2 - FCKNG X-mas

Verfasser: Vivian Valentine (19)
Verlag: Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 25. Oktober 2022
Themen: Biker (845), Vancouver (60)
Reihe: Vancouver Venom MC (4)
Leider existiert für »Vancouver Venom MC 2 - FCKNG X-mas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Oktober 2022 um 8:07 Uhr (Schulnote 1):
» Ice öffnet seine Augen und er weiß nicht wo er ist.

Die Frau neben ihm steht auf und sagt ich hole Kaffee ABER sie kommt mit reinem H zurück und zieht gleich eine Line - Ice sollte es nicht nehmen aber er ist schwach.

Das nächste mal wird er wach wird ist die Frau neben ihm ist tot - schnell verschwindet er in seinen Club.

Noah sein Bruder ist zwar nicht der Präsident vom MC ABER er muß hinter Ice aufräumen.

1 Jahr später ist Ice clean und immer noch Präsident vom MC und er versucht alles richtig zu machen.

Mary hat er in der Klinik kennengelernt und sie kommt mit ihrer Tochter Ruby nach Kanada - zusammen mit dem MC wollen sie neue Wege gehen.

Da holt Ice seine Vergangenheit wieder ein - wie wird Noah sein Bruder reagieren und kann Ruby Ice retten??

Ich habe es verschlungen«
  2      0        – geschrieben von elke1205