Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Mister-Reihe 4 - Mister Park Lane
Verfasser: Louise Bay (18)
Verlag: LYX (1479)
VÖ: 28. Oktober 2022
Original: Mr. Park Lane
Themen: Ärzte (1182), Geschäftsleute (951), London (2114), Millionäre (1305), Mitbewohner (372), Wiedersehen (1988), Zweite Chance (704)
Reihe: Mister-Reihe (Louise Bay) (4)
Charts: Einstieg am 9. November 2022
Höchste Platzierung (7) am 10. November 2022
Zuletzt dabei am 10. November 2022
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Mister-Reihe 4 - Mister Park Lane« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mister-Reihe 4 - Mister Park Lane« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zwar war schnell klar, welches Drama sich am Ende abspielen würde, aber es hat alles so gut gepasst und war gar nicht übertrieben.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mister Park Lane ist ein wirklich super schönes Buch, was mir wirklich tolle und sehr kurzweilige Lesestunden beschert hat.«