Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.213 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Mister-Reihe 4 - Mister Park Lane
Verfasser: Louise Bay (18)
Verlag: LYX (1479)
VÖ: 28. Oktober 2022
Genre: Romantische Literatur (29797)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 353 (Kindle-Version)
Original: Mr. Park Lane
Themen: Ärzte (1181), Geschäftsleute (951), London (2114), Millionäre (1304), Mitbewohner (372), Wiedersehen (1987), Zweite Chance (703)
Reihe: Mister-Reihe (Louise Bay) (4)
Charts: Einstieg am 9. November 2022
Höchste Platzierung (7) am 10. November 2022
Zuletzt dabei am 10. November 2022
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 20)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,94 (81%)
1
47%
2
24%
3
18%
4
12%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 17 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mister-Reihe 4 - Mister Park Lane« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. November 2022 um 22:12 Uhr (Schulnote 1):
» In " Mister Park Lane (Mister-Reihe 4) " kehrt die Ärztin Hartford verletzungsbedingt aus einem Auslandseinsatz von Médecins Sans Frontiérs nach London zurück und wird von ihrer Mutter bei Joshua Luca, dem früheren besten Freund ihres großen Bruders einquartiert.
Nur das Hartford als junges Mädchen in diesen verliebt war und durch einen einzigen Moment ihren Traum aufgeben musste. Seitdem hielt sie sich von Joshua fern.
Joshua ist zunächst von der Bitte seiner Mutter, der besten Freundin ihrer Mutter, sich um Hartford zu kümmern und ihr das eingewöhnen zu erleichtern nicht begeistert. Doch mit jedem aufeinandertreffen kommen beide sich näher, als ihnen zunächst lieb ist.
Denn während Hartford sich vor der Anziehung Joshuas schützen möchte, ist dieser an keiner Beziehung jeglicher Art interessiert. Allerdings lassen sich Gefühle nicht einfach abstellen und noch bevor es richtig ernst zwischen ihnen wird, steht plötzlich etwas den beiden im Weg.
Können Hartford und Joshua das Problem aus dem Weg räumen und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hartford und Joshua mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies