Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Robert Hunter und Carlos Garcia 3 - Der Knochenbrecher
Verfasser: Chris Carter (10)
Verlag: Ullstein (1024)
VÖ: 11. Mai 2012
Themen: Los Angeles (299), Mord (4477), Psychopathen (197), Serienmörder (741)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (10)
Ein von Albträumen geplagter Mann sucht nachts nach seinem nächsten Opfer. Nur einer kann den kaltblütigen Mörder ausschalten - Profiler Robert Hunter, der Held des LAPD.
Robert Hunter und Carlos Garcia 8 - Death Call: Er bringt den Tod
Geschrieben von: Chris Carter (11. August 2017)
Robert Hunter und Carlos Garcia 0 - One Dead
Geschrieben von: Chris Carter (22. Mai 2014)
Immer wieder Verführung
Geschrieben von: Don Both (13. August 2014)
Kommentar vom 5. Oktober 2013 um 3:29 Uhr (Schulnote 1):
» Die Bücher von Chris Carter haben bei mir alle eine Gemeinsamkeit. Immer denke ich sie würden mir ein, zwei Wochen gute Unterhaltung spenden, aber dann sind nur zwei oder drei Tage vergangen und ich bin fertig damit, weil es mich wieder so dermaßen gefesselt hat. Wie schon der Kruzifix-Killer und der Vollstrecker ist dies hier mal wieder ein grandioser Thriller.«
  0      0        – geschrieben von david162
Kommentar vom 11. Juli 2012 um 19:05 Uhr (Schulnote 1):
» Chris Carter gehört in meinen Augen ganz unzweifelhaft zur absoluten Speerspitze der Krimi/Thriller-Schreiberlinge, und mit dem Knochenberecher hat er das mal wieder deutlich unter beweis gestellt. So ein Talent für einen klugen Spannungsbogen und dafür, die Leser in die Irre zu führen, haben nur wenige andere. Immer wieder ist man geschockt, wenn wieder ein unvorhersehbares Ereignis oder eine Wendung passiert, und das Tempo ist durch die vielen kurzen Kapitel sehr hoch. Ein schonungsloser Action-Blockbuster in Buchform!«
  0      0        – geschrieben von blauerklaus
Kommentar vom 8. Juni 2012 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke, jeder, der sich auch nur ein bißchen mit Thrillern beschäftigt, dem werden die Bücher von Chris Carter bereits ein Begriff sein. Alle anderen werden spätestens dann, wenn sie mal durch Zufall eins gelesen haben, zum Thriller-Fan. Ein absolutes Muss, dieses Buch, nichts für schwache Gemüter. Spannend und actionreich!«
  0      0        – geschrieben von Danny Schürmann
Kommentar vom 1. Juni 2012 um 1:38 Uhr (Schulnote 1):
» Der Buchtitel macht eigentlich keinen Sinn, weil in dem Buch keine Knochen gebrochen werden, aber davon abgesehen ist der "Knochenbrecher" die perfekte Symbiose aus Grusel, Spannung und guter Unterhaltung.«
  0      0        – geschrieben von SINA291