Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Now and Forever 3 - Touch me forever
Verfasser: Amy Baxter (12)
Verlag: Bastei Lübbe (3822)
VÖ: 28. Oktober 2022
Seiten: 304 (Broschierte Version), 303 (Kindle-Version)
Themen: Geschäftsleute (963), Hilferuf (102), New England (26), New Hampshire (26), Umzug (651)
Reihe: Now and Forever (Amy Baxter) (3)
Leider existiert für »Now and Forever 3 - Touch me forever« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Now and Forever 3 - Touch me forever« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Addicted 2 Books keine Wertung -
Zitat:»Touch me Forever ist ein tolles Buch, das ich verschlungen habe.«