Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Sweeter than Fame
Verfasser: Kylie Scott (18)
Verlag: LYX (1477)
VÖ: 28. Oktober 2022
Original: Famous in a small town
Themen: Kalifornien (355), Kleinstadt (1136), Musiker (559), Rockstar (434)
Leider existiert für »Sweeter than Fame« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. November 2022 um 18:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sweeter than Fame " kehrte Ani nach einem schrecklich Ereignis in ihre beschauliche Heimatstadt Wildwood zurück und lebte ein ruhiges Leben.
Doch diese Ruhe ist mit dem Einzug ihres neuen Nachbarn vorbei. Denn dieser ist ein gefeierter Rockstar, der nach der Trennung seiner Rockband und vorallem dem Tod seiner Frau, einen Rüchzugsort suchte
Das zwischen Ani, die seit der Sache damals mit Zwangsneurose kämpft und Garrett, der den Verlust seiner Frau noch nicht verarbeitet hat, trotzdem die Funken sprühen, macht das ganze nicht einfacher.
Dazu kommt, dass dessen bester Freund und Bandkollege Smith Ani bittet, Garrett aus seiner Festung im Wald herauszuholen und ihn unter Menschen bringen soll.
Doch kann ein Kleinstadtmädchen wie Ani sie ist, einen Weltstar wie Garrett zurück uns Leben holen und diesem einen neuen Anreiz zum leben geben? Und kann aus der gegenseitigen Anziehung etwas mit Bestand zwischen ihnen werden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ani und Garrett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Ani und Garrett ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa