Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!

Gereon Rath 9 - Transatlantik
Verfasser: Volker Kutscher (17)
Verlag: Piper (2343)
VÖ: 27. Oktober 2022
Genre: Historischer Roman (6350) und Kriminalroman (10678)
Seiten: 592 (Gebundene Version), 764 (Kindle-Version)
Themen: 1937 (2), Atlantischer Ozean (70), Berlin (1534), Dreißiger Jahre (328), Flucht (2127), Luftschiffe (70), Mord (8127), Verdacht (929)
Reihe: Gereon Rath (13)
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 6)
3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Gereon Rath 9 - Transatlantik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gereon Rath 9 - Transatlantik« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -