Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Das Unrecht
Verfasser: Ellen Sandberg (6)
Verlag: Penguin (504)
VÖ: 26. Oktober 2022
Genre: Spannungsroman (94)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Achtziger Jahre (196), Clique (140), Lügen (1474), Ostsee (411), Rückkehr (1215), Schuld (866), Verrat (1385), Wismar (10)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 17)
1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Das Unrecht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Unrecht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein sehr interessanter und spannender Roman, der mich fesseln konnte und für mich zu den besten Büchern der Autorin zählt.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist so heftig, wie genial.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Unrecht" ist eine packende und unterhaltsame Lesereise in die Abgründe der menschlichen Seele.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Mit ihrem neuesten Werk hat sich Ellen Sandberg selber übertroffen. Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so emotional beschäftigt.«