Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Komm zu nix
Verfasser: Tommy Jaud (7)
Verlag: Fischer (2098) und Scherz (203)
VÖ: 26. Oktober 2022
Genre: Humoristisches Buch (1501) und Kurzgeschichtensammlung (2784)
Seiten: 208 (Gebundene Version), 200 (Kindle-Version)
Thema: Alltag (727)
Charts: Einstieg am 4. November 2022
Höchste Platzierung (2) am 12. November 2022
Zuletzt dabei am 18. November 2022
Erfolge: 5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 10)
Leider existiert für »Komm zu nix« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Komm zu nix« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchensemble 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“Komm zu nix” von Tommy Jaud ist insgesamt meistens tatsächlich witzig. Die Satiren lesen sich kurzweilig und das Buch hat nur wenige Schwächen.«
Sannes Bookcatalogue 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte mir etwas mehr versprochen, fühlte mich aber im Großen und Ganzen recht gut unterhalten.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Komm zu nix- nix erledigt und trotzdem fertig` ist eine Mischung aus Kishon und Loriot und macht beim Lesen direkt gute Laune.«