Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Robert Hunter und Carlos Garcia 02 - Der Vollstrecker
Verfasser: Chris Carter (11)
Verlag: Ullstein (1087)
VÖ: 15. Juli 2011
Themen: Angst (672), Los Angeles (331), Mobbing (95), Mord (4966), Priester (220), Rache (1643), Serienmörder (797)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (11)
Charts: Einstieg am 15. Juli 2012
Ein Priester wird zunächst geköpft, dann wird seinem Leichnam ein Hundekopf aufgesetzt. Anschließend geschehen weitere ähnlich grausame Taten. Robert Hunter und sein Kollege Garcia müssen Jagd auf einen besonders brutalen Killer machen...
»Robert Hunter und Carlos Garcia 02 - Der Vollstrecker« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Einmal drin, legt man das Buch nicht mehr aus der Hand. Für zart besaitete Seelen sind diese Thriller jedoch nichts, da die Tatortszenen sehr blutig und detailliert beschrieben sind.«