Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Der besondere Zauber von Weihnachten
Verfasser: Mila Summers (47)
VÖ: 25. Oktober 2022
Themen: Buchladen (160), Dates (476), England (1751), Herrenhaus (127), London (2112), Weihnachten (2530)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
London in der Weihnachtszeit, eine kleine Buchhandlung in Covent Garden im Schnee, ein Herrenhaus in Somerset und eine Vereinbarung mit schwerwiegenden Folgen
Reise mit Sarah und Matt in das winterliche London und lass dich vom besonderen Zauber von Weihnachten auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen
Ein Weihnachtsroman perfekt für die kalte Jahreszeit. Am besten mit einer Tasse heißer Schokolade und frisch gebackenen Plätzchen genießen, zurücklehnen und für den Moment dem hektischen Alltag entfliehen. Buch auf, Welt aus.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Mila Summers für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Mila Summers gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der besondere Zauber von Weihnachten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.