Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!

Mimik
Verfasser: Sebastian Fitzek (25)
Verlag: Droemer (610)
VÖ: 25. Oktober 2022
Seiten: 384 (Gebundene Version), 381 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (305), Gefängnisausbruch (95), Geständnisse (100), Körpersprache (18), Mimik (16), Mord (8126), Operation (59), Videos (143)
Charts: Einstieg am 1. November 2022
Höchste Platzierung (1) am 7. November 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
5 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
5 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 1)
6 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 1)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Mimik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (8)     Tags (3)     Cover
»Mimik« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sannes Bookcatalogue 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich hatte interessante, spannende, erhellende und auch durchaus schockierende Momente.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses wahre Meisterwerk hat mich fesselnd unterhalten.«
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»[...] Daher ist MIMIK ein Muss für alle Fitzek-Fans, Lesern von Psychothrillern und die, die es noch werden wollen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein durchweg spannender Thriller, der mich wieder begeistern konnte.«
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Mimik" ist durchaus ein solider Thriller, der seine spannenden Momente hat. Allerdings kann das Buch bei weitem nicht mit den anderen des Autors mithalten.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Psychologisch und auch menschlich gesehen, absolut großartig.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir eine absolute Empfehlung für diesen rasanten Thriller, mit Wermutstropfen.«