Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!

Lyoness 1 - Die magische Krone von Lyoness
Verfasser: Sandra Regnier (12)
Verlag: Carlsen (1089) und Impress (628)
VÖ: 22. Oktober 2022
Genre: Fantasy (16462) und Romantische Literatur (29790)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Drachen (1253), Druiden (123), Inseln (2524), Magie (3397)
Leider existiert für »Lyoness 1 - Die magische Krone von Lyoness« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lyoness 1 - Die magische Krone von Lyoness« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Die magische Krone von Lyoness" hat Sandra Regnier einen starken, gefühlvollen und teilweise düsteren Roman mit einer tollen Portion Magie und Spannung geschaffen.«
Sannes Bookcatalogue 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Was stark beginnt, lässt im letzten Drittel leider etwas nach. Da lief einfach Vieles zu glatt und es wäre definitiv mehr drin gewesen.«