Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Robert Hunter und Carlos Garcia 01 - Der Kruzifix-Killer
Verfasser: Chris Carter (11)
Verlag: Ullstein (1137)
VÖ: 10. Juni 2009
Themen: Kruzifix (1), Los Angeles (344), Mord (5390), Profiler (126), Rache (1815), Serienmörder (863)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (11)
auf Basis von vier Bloggern
Die bestialisch verstümmelte Leiche einer schönen Frau wird gefunden, und die einzige Spur ist ein in ihren Nacken geritztes Kreuz - das Erkennungszeichen eines Serienmörders, der eigentlich schon hingerichtet wurde...
»Robert Hunter und Carlos Garcia 01 - Der Kruzifix-Killer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Reihenauftakt, ganz nach meinem Geschmack.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem ich "Der Kruzifix-Killer" gelesen habe, steht für mich fest: Chris Carter gehört ab sofort zu meinen Lieblings-Thriller-Autoren und ich muss alles von ihm lesen.«
Julias Sammelsurium 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der mich eher durch die Protagonisten, als durch den Fall überzeugen konnte.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte