Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.230 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Robert Hunter und Carlos Garcia 01 - Der Kruzifix-Killer
Verfasser: Chris Carter (11)
Verlag: Ullstein (1137)
VÖ: 10. Juni 2009
Genre: Thriller (6225)
Seiten: 480 (Taschenbuch-Version), 484 (Kindle-Version)
Themen: Kruzifix (1), Los Angeles (344), Mord (5390), Profiler (126), Rache (1815), Serienmörder (863)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
25%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,25 (95%)
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die bestialisch verstümmelte Leiche einer schönen Frau wird gefunden, und die einzige Spur ist ein in ihren Nacken geritztes Kreuz - das Erkennungszeichen eines Serienmörders, der eigentlich schon hingerichtet wurde...
Lesermeinungen (6)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Robert Hunter und Carlos Garcia 01 - Der Kruzifix-Killer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Reihenauftakt, ganz nach meinem Geschmack.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem ich "Der Kruzifix-Killer" gelesen habe, steht für mich fest: Chris Carter gehört ab sofort zu meinen Lieblings-Thriller-Autoren und ich muss alles von ihm lesen.«
Julias Sammelsurium 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der mich eher durch die Protagonisten, als durch den Fall überzeugen konnte.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz