Rocky Mountain Drama 1 - Vermisst in den kanadischen Rockies

Verfasser: Nicole Franziska Horn (2)
Verlag: Eigenverlag (30591) und tredition (594)
VÖ: 18. Oktober 2022
Themen: Berge (559), Kanada (423), Rocky Mountains (172)
Reihe: Rocky Mountain Drama (2)
Glücklich ist Jesse schon lange nicht mehr mit ihrem Freund Sean.
Als sie den attraktiven Collin an einem See in den Bergen trifft, gerät ihr Leben noch mehr aus den Fugen.
Zwischen Liebe und Gewalt muss sie nun herausfinden, wer es wirklich gut mit ihr meint.
Als alles zu zerbrechen droht, beginnt für Jesse ein Wettlauf gegen die Zeit in den Rocky Mountains.
Wird sie entkommen können?
Oder wird sie für alle Zeit ausgeliefert sein?
Kommentar vom 23. März 2023 um 15:40 Uhr:
» Vermisst in den Kanadischen Rockies von Nicole Franziska Horn

Diesen Roman hab ich aufgrund einer Leserunde gewonnen
Dieser Roman war der absolute Wahnsinn der mich auch zum verzweifeln gebracht hat

Was da abgegangen ist war schon ziemlich heftig aber auch faszinierend
Jesse ist in einer Beziehung mit Sean die Anfangs sehr glücklich war aber dann verlor Sean seinen Job und treibt sich mit zwielichtigen Freunden umher was ihn sehr verändert hat aber nicht zum guten

Er schlägt Jesse neuerdings immer häufiger und sie bekommt immer mehr Angst vor ihm aber dann traf sie auf Collin und sie schüttet ihm ihr Herz aus was sie sehr verwundert den normalerweise ist sie fremden gegenüber nicht so aufgeschlossen

Sean wird unterdessen immer aggressiver vor allem wenn er Alkohol getrunken hat und Jesse weiß nicht mehr was sie tun soll

Dann geschah etwas was für sie das Fass zum überlaufen gebracht hat den Sean hat sie zum Sex gezwungen

Sie hat das Collin erzählt und er hat ihr geraten eine Anzeige zu machen das hat sie aber erst dann gemacht als ihr Auto zerkratzt war

Und von da an wird es dann nicht mehr so schön denn Sean bombardiert sie mit Anrufen und Nachrichten zu bis sie keine anderen Ausweg mehr wusste als eine Einstweilige Verfügung zu stellen

Eine Zeit lang war Ruhe aber dann hört er nicht auf im Gegenteil er bekommt dann noch eine saftige Geldstrafe und da hat er nur noch den Gedanken an Rache

Jesse hat dann ihre Nummer geändert damit sie da Ruhe hat und als er immer wieder vor ihrer Wohnung stand hat sie die spontane Idee von dort wegzuziehen gesagt getan und sie hat sich schon gefreut das endlich ruhe einkehrt als er plötzlich vor ihrer neuen Wohnung stand da ist dann alles eskaliert

Collin wird von Sean angeschossen und Jesse entführt er Collin macht sich die größten Sorgen

Die Polizei und sogar das Militär hilft dabei Jesse zu finden aber was sie in der Zwischenzeit mitmachte war nicht sehr lustig

Ob es gut ausgeht oder nicht verrate ich nicht nur soviel es gibt eine Überraschung

Von mir gibt es mehr als nur 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung«
  12      0        – geschrieben von Sonja-D