Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.216 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MARLON6017«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Hanna Ahlander 1 - Kalt und still
Verfasser: Viveca Sten (15)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1559)
VÖ: 19. Oktober 2022
Genre: Kriminalroman (10683)
Seiten: 512
Original: Offermakaren
Themen: Polarkreis (18), Schweden (574), Verschwinden (2654)
Charts: Einstieg am 26. Oktober 2022
Höchste Platzierung (1) am 28. Oktober 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 10)
6 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
8 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,70 (86%)
auf Basis von neun Bloggern
1
33%
2
56%
3
11%
4
0%
5
0%
6
0%
43mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,81 (84%)
1
43%
2
40%
3
13%
4
1%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 231 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hanna Ahlander 1 - Kalt und still« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (15)     Blogger (10)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hanna Ahlander 1 - Kalt und still« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel [2] 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ruhiger und atmosphärischer Spannungsroman vor einer spektakulären Kulisse.«
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Start einer neuen Serie, die sicher noch reichlich Spannung bieten wird.«
Blackfairys Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir "Kalt und still" eigentlich gut gefallen. Das Setting war passend, auch die Beschreibungen der Landschaft und des eisigen Wetters war sehr anschaulich. «
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die verschneite Landschaft Schwedens und die aufwendige Suche nach einem Mädchen, haben mich bestens unterhalten.«
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider werden die privaten Probleme mancher Figuren zu oft wiederholt und manche Entwicklung fand ich nicht glaubwürdig.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kalt und still, wie es der Titel so schön sagt, hätte die Autorin noch etwas tiefer und sorgfältiger rüberbringen dürfen.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Einmal in den Händen, so konnte ich den Krimi kaum mehr weglegen, so gefangen war ich von dieser wirklich sehr spannenden Geschichte.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Ich mochte die Zusammenarbeit, zwischen Hanna und Daniel, sie sind ein sehr gutes Team, das sich hervorragend ergänzt.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein solider und spannender Krimi, der überzeugt, aber auch noch eine Menge Entwicklungspotenzial für die Reihe hat.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein spannender Reihenauftakt!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies