Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.215 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Los Angeles Heartbreakers 5 - Never play with fire, Mr. Ambitious
Verfasser: Anja Langrock (24)
Verlag: Eigenverlag (25421)
VÖ: 19. Oktober 2022
Genre: Romantische Literatur (29810)
Seiten: 398
Themen: Abneigung (29), Anwälte (983), Los Angeles (480), Verachtung (12)
Reihe: Los Angeles Heartbreakers (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
30%
2
22%
3
33%
4
15%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 27 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Los Angeles Heartbreakers 5 - Never play with fire, Mr. Ambitious« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. November 2022 um 9:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Never play with fire, Mr. Ambitious (Los Angeles Heartbreakers 5) " hat sich Cynthia eine harte Schale um ihr Herz aufgebaut und gibt sich zumeist als gefühlslose Karrierefrau aus. Doch in ihrem Inneren sieht dies ganz anders aus.
Denn meisten Groll hat Cynthia auf Ryan, den jüngsten Sohn der früheren Haushälterin ihrer Familie, gelegt und beweist in jeder ihrer Begegnungen was sie von ihm hält. Nämlich nichts!
Ryan hat es mit viel Fleiß und Ehrgeiz zu einem ansehnlichen Platz in einer renommierten Anwaltskanzlei gebracht und ist dabei sich einen Namen zu machen.
Einzig Cynthia kratzt ewig an seiner Schutzmauer, die er sich als Kind schon zugelegt hatte, um deren Spöltteleiein zu ertragen.
Doch als Ryan Cynthia in einer für beide zuträglicher Form unter Kontrolle bekommt, könnte daraus etwas tolles entstehen.
Aber nur solange nichts davon nach außen dringt. Denn sonst müsste ja Cynthia zugeben, dass auch sie zu Gefühlen fähig ist. Aber ist Cynthia zu diesem Schritt bereit?
Kann es unter diesen Umständen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für Cynthia und Ryan geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Loa Angeles Heartbreakers gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cynthia und Ryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies