Wir grüßen unseren neuesten User »Sandro Schürmann«!

Your Dark Promise

Verfasser: Melina Fenja Persson (27)
VÖ: 12. Oktober 2022
Thema: Beziehungen (3217)
Dominico und Lacey! Eine weitere Geschichte aus der Feder einer coolen Autorin. Er ist hot und sehr dominant, wie sein Name schon vermuten lässt. Aber er ist ein besonderer Freund für Lacey!
Nur das er in einem Moment die Kontrolle verliert und damit nicht nur die! Die Freundschaft ist zerbrochen und nach 5 Jahren Abstinenz holt er sich seine Königin zurück... aber zu welchem Preis??
Kommentar vom 20. Oktober 2022 um 14:04 Uhr (Schulnote 1):
» Beste Freunde für immer? Immer da wenn du einen Freund brauchst? Nichts, aber auch wirklich nichts kann diese Freundschaft kaputt machen? Genau das dachte Lacey auch von ihrem besten Freund…. Aber ein Ereignis ändert alles…..

Dieses Mal entführt uns Melina in die dunkle Welt der Dark Romance. Es beginnt zart und liebevoll und endet…. Das müsst ihr selbst heraus finden…

Die Protagonisten Lacey und Dominica sind zwei starke Protagonisten, die ich von Anfang an sympathisch und liebevoll gefunden habe. Besonders der umgang der beiden miteinander ist einfach klasse. Wie gerne wäre ich an manchen Stellen ins Buch gekrabbelt und hätte sie geschüttelt... Beide müssen mit ihrem Dickkopf durch die Wand und nehmen dem anderen nichts.

Lacey ist eine Protagonistin, die ein viel zu großes Herz hat. Sie wird gerne ausgenutzt und hintergangen. Aber wenn es hart auf hart kommt, ist sie nicht mehr zu bremsen und kämpft für alle die sie liebt!

Dominico ist ein richtiger Badboy. Ein Freund der immer da ist, wenn du ihn brauchst. Aber Vorsicht enttäuschst du ihn, oder hintergehst ihn, zeigt er sein wahres Gesicht. Ein Badboy ganz nach meinem Geschmack. Angeleckt - Meiner!!! 😝

Das Setting rund um die Story ist besonders und einzigartig. Melina hat es geschafft den Ort in der die Geschichte spielt, perfekt auszuarbeiten und zu beschreiben, so dass ich mir alles bildlich vorstellen konnte.

Trotz der Dunkelheit die auf jeder Seite absolut spürbar ist, hat Melina Gefühle und Emotionen einfließen lassen, dass ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt habe.

Hart und zart, dunkel und hell, Lust und Leidenschaft, alles absolut perfekt beschrieben, so dass ich voll und ganz in die Geschichte abtauchen konnte.. Das Kopfkino lief auf Hochtouren, denn es wird heiß 🔥und Melina schafft es immer wieder mktndem Kopf des Leser zu spielen.

Die Seiten flogen beim Lesen nur so dahin, der Schreibstil ist leicht, lebhaft und fesselnd.
Ich kann diese Geschichte jedem ans Herz legen, der Dark Romance liest und eine Geschichte mit viel Drama, Geheimnisse, aber auch Vertrauen und prickelnder Leidenschaft lesen möchte. Seid gewarnt, ich war mehr als einmal geschockt, verwundert, den Tränen nahe, aber auch lachen und schmunzeln musste ich. Ich danke dir für die fesselnde Lesezeit.

Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.«
  17      0        – geschrieben von Lexi Leseherz