Wir grüßen unseren neuesten User »veronika099«!

Wendelin Kerschbaumer 3 - Der Kärntner Yeti
Verfasser: Stefan Maiwald (6)
Verlag: Servus (17)
VÖ: 18. Oktober 2022
Seiten: 240 (Broschierte Version), 215 (Kindle-Version)
Themen: Alpen (299), Berge (449), Dorf (1342), Inspektor (317), Kärnten (16), Österreich (429), Yetis (23)
Reihe: Wendelin Kerschbaumer (3)
Leider existiert für »Wendelin Kerschbaumer 3 - Der Kärntner Yeti« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wendelin Kerschbaumer 3 - Der Kärntner Yeti« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Unterhaltsam ja, Spannung nein, so würde ich diese Folge kurz bezeichnen.«