Wir grüßen unseren neuesten User »cornelius687«!

Die Kunst des Verschwindens
Verfasser: Melanie Raabe (7)
Verlag: btb (614)
VÖ: 13. Oktober 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3906)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1534), Fotografen (364), Schauspieler (884), Seelenverwandtschaft (54), Verschwinden (2650)
Erfolge: 1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 14)
Leider existiert für »Die Kunst des Verschwindens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
»Die Kunst des Verschwindens« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach der letzten gelesenen Seite habe ich ein neues Jahreshighlight und ein neues Lieblingsbuch von Melanie Raabe.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe das Buch vor ein paar Tagen beendet. Nico und Ellen sind immer noch in meinen Gedanken. Das Ende hat mich fasziniert.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»"Die Kunst des Verschwindens" ist ein Herzensbuch.«