Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall
Verfasser: Christian Handel (8)
Verlag: Ueberreuter (327)
VÖ: 11. Oktober 2022
Genre: Fantasy (16410) und Jugendliteratur (8758)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 350 (Kindle-Version)
Themen: Geister (675), Herrenhaus (126)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen, nicht nur Cover sondern auch der Inhalt.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch schenkte mir Christian Handel wunderschöne Lesestunden mit dem richtigen Maß an Spannung.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe der Leser gehöre, hat mich die Geschichte wunderbar unterhalten.«
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall“ ist ein schönes, lockerleichtes Jugendbuch, das durch sympathische Figuren, einer spannenden Geschichte zwischen Leben und Tod, und einer gut nachvollziehbaren, queeren Liebesgeschichte besticht.«
SanNit - Rezi pur 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mir hat es insgesamt gut gefallen, aber die Story hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.«