Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!

Enja, Tochter der Highlands 3 - Der Clan der Highlanderin
Verfasser: Eva Fellner (3)
Verlag: Aufbau (1078)
VÖ: 11. Oktober 2022
Genre: Historischer Roman (6350)
Themen: 14. Jahrhundert (190), Clans (608), Entscheidungen (2360), Highlander (112), Highlands (337), Schottland (850), Söldner (168)
Reihe: Enja, Tochter der Highlands (3)
Leider existiert für »Enja, Tochter der Highlands 3 - Der Clan der Highlanderin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Enja, Tochter der Highlands 3 - Der Clan der Highlanderin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sieht man den Roman als Abenteuergeschichte und nicht als reinen historischen Roman, dann bietet er gute Unterhaltung und spannende, wie auch erotische Lesestunden.«
Worldworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»" Der Clan der Highlanderin " führt wieder hochspannend, komplex und gut recherchiert durch die schottische Historie und führt uns dabei zu den Wurzeln unserer besonderen Heldin...«