Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Liebe in den Bergen 1 - Herbstzeitleuchten
Verfasser: Lotte Römer (21)
Verlag: Montlake (266)
VÖ: 11. Oktober 2022
Themen: Bayern (485), Berghütte (48), Esel (45), Influencer (57), Schwestern (1552), Wandern (214), Wiedersehen (1988)
Charts: Einstieg am 5. November 2022
Höchste Platzierung (6) am 17. November 2022
Zuletzt dabei am 28. November 2022
Erfolge: 4 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Liebe in den Bergen 1 - Herbstzeitleuchten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe in den Bergen 1 - Herbstzeitleuchten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöner Wohlfühlroman, der deutlich zeigt, dass Kommunikation und Aussprache wichtig sind, um Missverständnissen vorzubeugen.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absoluter Wohlfühlroman, der tiefgründig und emotional, aber auch romantisch und humorvoll ist.«