Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Nord-Ostsee-Saga 1 - Zwischen den Meeren
Verfasser: Lena Johannson (26)
Verlag: Aufbau (1071)
VÖ: 11. Oktober 2022
Genre: Historischer Roman (6325)
Themen: 19. Jahrhundert (1866), Frauen (1137), Kanäle (3), Kiel (48), Nordsee (524), Ostsee (402)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
Leider existiert für »Nord-Ostsee-Saga 1 - Zwischen den Meeren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nord-Ostsee-Saga 1 - Zwischen den Meeren« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war die Geschichte mehr als gut vorstellbar, zumal ich den Nord-Ostsee-Kanal real kenne.«
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, der Sprecherin zu lauschen. Ich fand die Informationen über den geplanten Kanal sehr interessant.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich habe das Buch verschlungen und bin schon ganz gespannt auf die weiteren Bände der Nord-Ostsee-Saga.«