Outlaws Motorcycle Club 2 - Take me, Outlaw!

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 6. Oktober 2022
Themen: Biker (845), Drogen (729), Schwangerschaft (976), Spionage (285), Texas (303)
Reihe: Outlaws Motorcycle Club (3)
Das darf doch einfach nicht wahr sein! Ava ist schwanger, ihr Freund ist spurlos verschwunden und dann wird ihre Wohnung durchsucht und dabei werden Drogen gefunden, die ihr Ex ohne ihr Wissen dort deponiert hatte. Um nicht in den Knast zu gehen, willigt sie in folgenden Deal ein: Sie soll den Outlaws Motorcycle Club in Brownwood Texas ausspionieren. Für sie keine schwierige Aufgabe, da sie mit Savannah, der Schwester des Präsidenten Cole, seit ihrer Schulzeit befreundet ist. Doch kaum dort angekommen, nimmt das Schicksal eine unvorhergesehene Wendung – bereits bei der ersten Begegnung von Cole und Ava trifft es ihn wie ein Blitz: Dieses Mädchen muss ihm gehören! Nach einem ersten heißen Kuss gesteht sich Ava ein, dass auch sie den Rocker äußerst anziehend findet, aber für eine gemeinsame Zukunft besteht keine Aussicht. Egal ob sie weiterspioniert oder nicht, entweder landet sie im Knast oder Cole. Sie steckt in einer verflixten Zwickmühle, wie wird sie sich entscheiden ...
Quelle: Klarant
Kommentar vom 17. Oktober 2022 um 15:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " Take me, outlaw! (Outlaws Motorcycle Club 2) " steht Ava vor einer schwierigen Wahl, entweder sie nutzt die Freundschaft zu Savannah, um in der Outlaws MC zu kommen und diesen für das FBI auszuspionieren, oder aber sie geht für Jahre ins Gefängnis, für etwas das ihr Ex Tom Ava eingebrockt hat. Dazu kommt auch noch, dass sie von diesem Schwanger ist und nun sehen kann, wie es für sie weitergeht.
Doch das Ava sich im Outlaws MC heimisch und vorallem zu Cole, dem Präs und großen Bruder von Savi hingezogen fühlt, macht das ganze nicht einfacher für Ava. Aber bleibt ihr eine andere Wahl?
Cole ist sofort von der Freundin seiner kleinen Schwester fasziniert, auch wenn er sich sicher ist, dass diese Ärger bedeutet. Jedoch hat er nicht mit dieser Art Ärger gerechnet und muss nun sehen, wie er mit der Tatsache des Verrats umgeht. Töten oder behalten? Das ist hier die Frage....
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ava und Cole mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob und wie Cole Ava den Verrat am ihm und dem OMC vergeben konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«