Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.462 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Helene Edel und Felix Stein 6 - Toter Engel
Verfasser: Oliver Moros [Berliner Autor] (5) und Oliver Moros [L.C. Frey] (5)
Verlag: DarkWing Publishing (8) und Eigenverlag (25890)
VÖ: 5. Oktober 2022
Genre: Thriller (8198)
Seiten: 358 (Taschenbuch-Version), 317 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1554), Feuer (181), Kommissare (3173), Leichen (3068), Model (212), Psychiater (198)
Reihe: Helene Edel und Felix Stein (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,28 (74%)
1
34%
2
21%
3
35%
4
3%
5
4%
6
2%
Errechnet auf Basis von 96 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Helene Edel und Felix Stein 6 - Toter Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Januar 2023 um 18:56 Uhr (Schulnote 1):
» Klappentext:
In einer verlassenen Fabrikhalle wird die entstellte Leiche einer bildschönen jungen Frau aufgefunden. Der Täter drapiert seine Opfer wie Kunstwerke aus Fleisch und Blut - und zündet sie dann an. Schnell wird klar, dass es eine Verbindung gibt zum Fall eines jungen Models, welches vor einem Jahr nur um Haaresbreite dem Tod in den Flammen entging. Als Hauptkommissarin Helene Edel und der forensische Psychiater Doktor Felix Stein hinter den schillernden Kulissen der Fashion-Welt ermitteln, offenbart sich eine schreckliche Wahrheit ..

Das Buch ist sehr Quereinsteiger-freundlich. Zu Beginn jedes Buches der Reihe, gibt es eine kurze Vorstellungsrunde, in der man alle wichtigen Figuren schnell kennen lernen und einordnen kann.

Der Einstieg ist wie immer gelungen. Das Buch fängt direkt spannend an und lässt sich flüssig lesen.

Ich war sofort wieder mitten im Geschehen.

Der ständige Perspektivwechsel ist super und macht die Geschichte spannend und aufregend. Auch die verschiedenen Handlungsstränge tragen dazu bei.

Schonungslos wird die Realität hinter der Glamour Welt beschrieben.

Die Ermittlungen schreiten schnell voran und werden ständig durch neue Wendungen unterbrochen.

Ein sehr spannender Fall, mit unerwartetem Ende.

Wieder ein super Buch und ich bin schon gespannt auf das nächste. Der Cliffhanger am Schluss macht mich neugierig.«
  6      0        – geschrieben von Kate_nte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies