Wir grüßen unseren neuesten User »amina0«!

Unsre verschwundenen Herzen
Verfasser: Celeste Ng (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1577)
VÖ: 5. Oktober 2022
Genre: Gesellschaftsroman (469)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 401 (Kindle-Version)
Original: Our missing hearts
Themen: Briefe (757), Mütter (1025), Reisen (2872), Söhne (348), Suche (1522), USA (719)
Leider existiert für »Unsre verschwundenen Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Unsre verschwundenen Herzen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Dystopie könnte Realität in der fernen Zukunft sein. Ich hoffe ich liege falsch.«
Litterae Artesque keine Wertung -