Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Outlaws Motorcycle Club 1 - Save me, Outlaw!
Verfasser: Bärbel Muschiol (350)
Verlag: Klarant (909)
VÖ: 30. September 2022
Genre: Erotische Literatur (4207)
Thema: Biker (700)
Reihe: Outlaws Motorcycle Club (3)
Savannah, die Schwester von Cole, dem Präsidenten des Outlaws Motorcycle Clubs, will endlich klare Verhältnisse schaffen! Seit Langem ist sie in Logan, den Vize des Clubs, verliebt. Doch ob er ihre Gefühle erwidert, weiß sie nicht genau, obwohl er sie immer begleitet und beschützt. Bei einer wilden Party mit ihren Freundinnen in einem Nachtclub geht sie aufs Ganze, provoziert ihn und zeigt ihm deutlich, dass sie ihn will. Doch Logan bleibt weiterhin abweisend. Tief enttäuscht beschließt sie, sich den Rocker aus dem Herz zu reißen und einem Mann aus dem Internet eine Chance zu geben. Sie ahnt ja nicht, dass Logan sie schon immer begehrte und nur aus Respekt vor seinem Präsidenten nichts unternommen hat, um ihr seine Gefühle zu zeigen. Endlich ringt er sich dazu durch, Cole um sein Einverständnis zu bitten – doch Savannah hat den Club bereits verlassen ... Hat er durch sein Zögern seine große Liebe für immer verloren?
Quelle: Klarant
»Outlaws Motorcycle Club 1 - Save me, Outlaw!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Super, einfach wieder mega. Ich war sofort gefesselt.«