Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.461 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Outlaws Motorcycle Club 1 - Save me, Outlaw!
Verfasser: Bärbel Muschiol (349)
Verlag: Klarant (908)
VÖ: 30. September 2022
Genre: Erotische Literatur (4198)
Seiten: 119
Thema: Biker (695)
Reihe: Outlaws Motorcycle Club (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,70 (86%)
1
59%
2
20%
3
17%
4
0%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 54 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Savannah, die Schwester von Cole, dem Präsidenten des Outlaws Motorcycle Clubs, will endlich klare Verhältnisse schaffen! Seit Langem ist sie in Logan, den Vize des Clubs, verliebt. Doch ob er ihre Gefühle erwidert, weiß sie nicht genau, obwohl er sie immer begleitet und beschützt. Bei einer wilden Party mit ihren Freundinnen in einem Nachtclub geht sie aufs Ganze, provoziert ihn und zeigt ihm deutlich, dass sie ihn will. Doch Logan bleibt weiterhin abweisend. Tief enttäuscht beschließt sie, sich den Rocker aus dem Herz zu reißen und einem Mann aus dem Internet eine Chance zu geben. Sie ahnt ja nicht, dass Logan sie schon immer begehrte und nur aus Respekt vor seinem Präsidenten nichts unternommen hat, um ihr seine Gefühle zu zeigen. Endlich ringt er sich dazu durch, Cole um sein Einverständnis zu bitten – doch Savannah hat den Club bereits verlassen ... Hat er durch sein Zögern seine große Liebe für immer verloren?
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Oktober 2022 um 20:34 Uhr (Schulnote 1):
» In " Save me, outlaw! Rockerroman (Outlaws Motorcycle Club 1) " ist Savannah als kleine Schwester von Cole, dem Präs. des Outlaws MC im Club aufgewachsen und kennt ihr Leben nicht anders.
Mittlerweile ist Savi einundzwanzig und bis über beide Ohren in Logan, dem Vize des Clubs verliebt. Doch dieser hält Savannah stets auf Abstand und deswegen hegte sie mit ihren Freundinnen einen gewagten Plan aus.
Als dieser nach hinten losgeht, reicht es Savannah und sie lässt sich auf eine Internetbekanntschaft ein. Jedoch ahnt Savannah nicht, dass sie somit in großer Gefahr schwebt und Logan ausserdem bei Cole Anspruch auf sie erhebte.
Wird es Logan gelingen, seine Savi rechtzeitig zu retten und sie dann zu seiner Old Lady zu nehmen?
Der Auftakt des Outlaws Motorcycle Club hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Savannah und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende wie auch brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Savannah endlich Logans Ladyleder bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies