Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Der Wagemut der Burgtochter
Verfasser: Doris Röckle (6)
Verlag: Knaur (1840)
VÖ: 4. Oktober 2022
Genre: Historischer Roman (6481)
Themen: 15. Jahrhundert (220), Burgen (255), Krieg (1748), Liechtenstein (2), Mittelalter (244), Mönche (138), Reliquien (30), Süddeutschland (24), Tirol (46), Unfälle (1452)
Leider existiert für »Der Wagemut der Burgtochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Wagemut der Burgtochter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer gerne Geschichten über Personen liest, die geschichtlich belegt sind, weil sie mit Sicherheit ein abenteuerliches Lebens geführt haben, (was zwar nicht jeder geliebt hat) wird hier wohl das richtige Buch finden.«
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Er hat mich gut unterhalten«