Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Game Over - Spiel um dein Leben
Verfasser: Melissa Ratsch (28)
VÖ: 1. Oktober 2022
Genre: Romantische Literatur (29810) und Science Fiction (3480)
Themen: Computerspiele (113), Doppelleben (207), Freundschaft (2762), Reisen (2836), Tätowierungen (223), Verschwinden (2654), Verschwörungen (657)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Lass dich von "Game Over" in eine futuristische Welt entführen, in der Freundschaft und Liebe auf eine harte Probe gestellt werden.

Die Tätowiererin Lex gibt sich online als Mann aus, um in Ruhe das Multi-Player-Game "Fight of Lumia" zu zocken. Doch als ihr bester Freund verschwindet, muss sie ihre Maskerade aufgeben. Ausgerechnet mit dem gegnerischen Gamer Vaughn macht sie sich auf die Suche nach ihrem Freund - und muss sich schon bald zwischen Freundschaft und Leidenschaft entscheiden...
Ob sie die richtige Wahl trifft?

Die bisherigen Leser*innen sind von "Game Over" begeistert!
- Dieses tolle Buch hat mich in eine neue Welt entführt. Es war interessant und fesselnd und vieles nicht so, wie es auf den ersten Blick erscheint. Großes Suchtpotential!
- Eine Gamerin mit viel Humor, Tattoos und Selbstbewusstsein. Das kann doch nur eine super Story sein! Gerne mehr davon.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Game Over - Spiel um dein Leben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.