Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Book of Night
Verfasser: Holly Black (34)
Verlag: Knaur (1829)
VÖ: 1. Oktober 2022
Genre: Fantasy (16422)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 517 (Kindle-Version)
Original: Book of Night
Themen: Barkeeper (137), Betrüger (54), Doppelgänger (120), Geheimnisse (5603), Magie (3392), Millionäre (1303), Mord (8108), Schatten (142)
Charts: Einstieg am 14. November 2022
Höchste Platzierung (6) am 18. November 2022
Zuletzt dabei am 20. November 2022
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,20 (76%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
29%
2
29%
3
29%
4
14%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Book of Night« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Book of Night« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Worldworld 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Das verwirrende Worldbuilding, der zähe Einstieg, die deprimierende Grundstimmung und die schwer greifbaren Figuren haben mich leider nicht überzeugen können.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich diese Geschichte nicht zu 100% überzeugen, aber ich bin mir sicher, Fans von Urban Fantasy und Fans der Autorin, werden diese Geschichte bestimmt mögen.«
Letannas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine herausragende Idee, die meines Erachtens jedoch zu dürftig ausgearbeitet wurde.«
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Holly Black überzeugt mich mit diesem packenden, aber auch emotionalen Auftakt einer fantastischen Duologie.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Book of Night ist ein sehr düsterer Urban Fantasy Roman, der mich extrem begeistert hat durch die fesselnde Grundidee der Schattenmagie.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch extrem gut gefallen. Es ist abwechslungsreich, voller Mysterien und Geheimnisse und der Spannungsbogen wird bis zum Schluss oben gehalten.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies