Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Blutläufer 3 - Exodus
Verfasser: Stefan Burban (49)
Verlag: Atlantis (125)
VÖ: 27. September 2022
Genre: Science Fiction (3473)
Themen: Entscheidungen (2356), Imperien (89), Krieg (1713), Rebellion (619), Schlachten (386), Weltraum (1367)
Reihe: Blutläufer (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben im Atlantis Verlag erschienen ist das Ebook "Exodus", der 3. Band der Military-SF-Serie "Blutläufer".

Nach der verheerenden Schlacht um das Solsystem, sind die Rebellen in der Defensive. Das Rod`Or-Imperium und dessen Söldnertruppen, die Ashrak stöbern die Stützpunkte einen nach dem anderen auf, um die Rebellen aus ihren Verstecken zu zerren. Dem Anführer der Blutläufer-Revolte, Gareth Finch, bleibt bald keine Alternative mehr. Er sammelt das, was ihm von seinen Gefolgsleuten noch geblieben ist und setzt mit ihnen Kurs auf den Raum jenseits des Imperiums. Doch mit diesem Vorgehen, stößt er in ein Wespennest.

Der Roman ist als Ebook bereits erhältlich. Die Taschenbuch- und Hörbuch-Version ist in Vorbereitung.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blutläufer 3 - Exodus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.