Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.215 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht
Verfasser: Katharina Seck (6)
Verlag: blanvalet (1875)
VÖ: 1. Oktober 2022
Genre: Fantasy (16469)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5611), Magie (3397), Pflanzen (107), Prinzen (715), Universität (320), Zauberer (1354)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
83%
2
17%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Start in eine neue Fantasy-Trilogie. Für mich hat es alles, was ein gutes Buch haben sollte.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Katharina Seck punktet in ihrem Auftakt um die Dunkeldorn Chroniken mit einer sehr faszinierenden Grundidee und konnte mich damit einfach komplett begeistern.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahnsinnig starker erster Band der uns in eine düstere Welt aus Dornen und Magie mitnimmt.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katharina Seck ist eine Meisterin der düsteren Fantasy und auch in dieser neuen Reihe zieht sie einen wieder tief hinein, in eine Geschichte voller Gefahren und Geheimnisse, die sie sprachlich umwerfend transportiert.«
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war dieses Buch auf jeden Fall ein richtiges Highlight und ich kann es nur weiter empfehlen.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem düsteren Setting, einer ungewöhnlichen Magie, genial erdachten Charakteren und einem bildhaften und mitreißenden Schreibstil hat Katharina Seck mich in den Bann der Dunkeldornen gezogen und ein absolutes Highlight für mich erschaffen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies