Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.462 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Bücher, der Junge und die Nacht
Verfasser: Kai Meyer (67)
Verlag: Knaur (1840)
VÖ: 1. Oktober 2022
Genre: Historischer Roman (6481)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 498 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1335), Bücher (750), Diebe (621), Dreißiger Jahre (331), Eltern (619), Erinnerungen (1156), Jungen (1393), Leipzig (96), Siebziger Jahre (240)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Bücher, der Junge und die Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Bücher, der Junge und die Nacht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Ein Roman, der den anspruchsvollen Leser sucht. Wer die Herausforderung annimmt, bekommt eine Leseerlebnis der Extraklasse mit einem Hauch von Magie.«
Sannes Bookcatalogue 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eines meiner Highlights in diesem Jahr.«
Book Lounge - Lesegenuss keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine spannende, hochinteressante Geschichte. Seid neugierig!«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman birgt so viele Mysterien und Rätsel. Es macht Spaß ihnen nach und nach auf den Grund zu gehen, sich selbst Gedanken zu machen und zu sehen, inwieweit man recht hatte.«
reisswolfblog keine Wertung -
Zitat:»Für Fans des Autors ein absolutes Muss, für alle anderen immer noch eine deutliche Leseempfehlung!«
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Vielmehr ist es ein Mix aus Zeitgeschichte, Liebe und Mystery, wobei der Autor Kai Meyer die Waage dabei sehr gut im Gleichgewicht hält.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies