Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.288 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Willkommen in Engeltal 4 - Check-In für die Liebe

Verfasser: Suki Bluhm (8)
Verlag: Eigenverlag (30238)
VÖ: 30. September 2022
Genre: Romantische Literatur (34704)
Seiten: 344 (Taschenbuch-Version), 360 (Kindle-Version)
Themen: Hotel (1251), Kleinstadt (1470)
Reihe: Willkommen in Engeltal (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,43 (91%)
1
73%
2
10%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 30 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Willkommen in Engeltal 4 - Check-In für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. November 2022 um 12:18 Uhr (Schulnote 1):
» Heute ist Einweihung vom Hotel "Rosetta" - Sandra hat es endlich geschafft.

Rob Ihr Freund wollte eigentlich kommen ABER er sagt keine Zeit.

Sandra ist enttäuscht - aber die Feier ist ein voller Erfolg.

Alex wird von seinem Chef nach Engeltal geschickt - in die Pampa und wäre das nicht schon genug NEIN Madeleine seine Freundin trennt sich von ihm - sie hat einen neuen.

Entnervt kommt Alex endlich in Engeltal an und das Hotel ist eine einzige Feier.

Sandra empfängt Alex und checkt ihn ein - er will noch etwas essen - Sandra sagt das Buffet ist im Saal siei können sich dort holen was sie wollen.

Alex sagt ich dachte es gibt einen Zimmerservice der es mir bringt ICH habe keine Lust mir was zu holen.

Beide haben keinen guten Start - jeder denkt vom anderen ist der nervig, und Alex freut sich so schnell wie möglich wieder nach Berlin zu kommen.

Engeltal zeigt sich von seiner freundlichen und herzlichen Seite und so wird Alex gleich an den Stammtisch der Jungs geholt.

Ja auch Sandra ist entspannter und beide finden eine Affaire auf Zeit ok - ist das wirklich ok???

Ich habe es wieder sehr genossen in Engeltal zu sein und hoffe auf noch mehr«
  4      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies