Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Rachejagd 1 - Gequält
Verfasser: Andreas Suchanek (128) und Nica Stevens (10)
Verlag: Heyne (3310)
VÖ: 1. Oktober 2022
Themen: Agenten (1338), Briefe (748), Entführungen (2224), FBI (737), Journalisten (1354), Profiler (187), Rache (2655), Schuld (856)
Manuel Rubey ist auf Tour in Österreich. Doch abseits der Bühne hat er viel Zeit zum Nachdenken. So schreibt der Sänger, Kabarettist und Schauspieler über Neid, seine Schreibkunst, aber auch über Kindheitserinnerungen, SMS und eben auch über die Tour selbst.
»Rachejagd 1 - Gequält« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Man nehme zwei super tolle Autor*innen und einen echt krassen Plot und schon hat man einen so wahnsinnig spannenden Thriller, dass man nachts kaum schlafen kann.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Thriller ist wahnsinnig spannend, doch auch sehr blutig und brutal. Für schwache Nerven ist er nichts. Thriller-Fans kommen auf ihre Kosten.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Perfide, eindringlich und unglaublich beklemmend. Ein rasanter Auftakt, der nach mehr schreit.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Handlung ist sehr lebendig und rasant und es geschieht immer etwas.«