Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.166 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Rachejagd 1 - Gequält
Verfasser: Andreas Suchanek (128) und Nica Stevens (10)
Verlag: Heyne (3310)
VÖ: 1. Oktober 2022
Genre: Thriller (8094)
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 381 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1338), Briefe (748), Entführungen (2224), FBI (737), Journalisten (1354), Profiler (187), Rache (2655), Schuld (856)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,64 (87%)
1
64%
2
18%
3
9%
4
9%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 11 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Manuel Rubey ist auf Tour in Österreich. Doch abseits der Bühne hat er viel Zeit zum Nachdenken. So schreibt der Sänger, Kabarettist und Schauspieler über Neid, seine Schreibkunst, aber auch über Kindheitserinnerungen, SMS und eben auch über die Tour selbst.
Lesermeinungen (13)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rachejagd 1 - Gequält« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Man nehme zwei super tolle Autor*innen und einen echt krassen Plot und schon hat man einen so wahnsinnig spannenden Thriller, dass man nachts kaum schlafen kann.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Thriller ist wahnsinnig spannend, doch auch sehr blutig und brutal. Für schwache Nerven ist er nichts. Thriller-Fans kommen auf ihre Kosten.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Perfide, eindringlich und unglaublich beklemmend. Ein rasanter Auftakt, der nach mehr schreit.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Handlung ist sehr lebendig und rasant und es geschieht immer etwas.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies