Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Weihnachtsfest mit einem Engel
Verfasser: Anja Marschall (11)
Verlag: Bastei Lübbe (3759)
VÖ: 30. September 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3906)
Themen: Anhalter (46), Engel (490), Pflegeheim (171), Reisen (2835)
Leider existiert für »Weihnachtsfest mit einem Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weihnachtsfest mit einem Engel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsames und berührendes Weihnachtsbuch, das ich gerne weiterempfehle.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Weihnachtsfest mit einem Engel" ist eine ganz zauberhafte, lustige, philosophische und berührende Weihnachtsgeschichte, die nicht nur gut unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregt.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch empfehle ich allen, die Weihnachts-Vibes, Romantik, Abwechslung, ansprechende Charaktere und jede Menge Humor lieben und in ihrem Herz immer Platz für Magie haben.«