Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Happy Ever After 4 - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung
Verfasser: Jenny Colgan (18)
Verlag: Piper (2332)
VÖ: 29. September 2022
Original: The Christmas Bookshop
Themen: Buchladen (159), Edinburgh (135), Schriftsteller (1559), Umzug (639), Weihnachten (2521)
Reihe: Happy Ever After (4)
Erfolge: 7 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 10)
1 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 8)
7 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Happy Ever After 4 - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Happy Ever After 4 - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Wohlfühlbuch mit Höhen und Tiefen des Alltags- und Familienlebens, außerdem mit einer gelungenen Beschreibung von Edinburgh.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Perfekt für Zwischendurch, aber es dauert etwas, bis alles seinen Lauf nimmt.«