Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge
Verfasser: Kathrin Tordasi (3)
Verlag: Fischer (2094)
VÖ: 28. September 2022
Genre: Fantasy (16410) und Kinderbuch (7190)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 311 (Kindle-Version)
Themen: Füchse (148), Gefahr (1953), Landkarten (6), Schlüssel (62), Verwandlung (241), Wölfe (493)
Reihe: Brombeerfuchs (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Packend, herzerwärmend, atmosphärisch. Ein fantastisches Abenteuer voller Geheimnisse, Spannung und Magie!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine magische und fantasievolle Geschichte für alle Kinder, die fantastische Bücher mögen.«
Addicted 2 Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine tolle Fortsetzung, welche den Leser mit einem großartigen und bildreichen Erzählstil, einer wunderbaren Handlung und vor allem mit liebevoll erdachten Charakteren verzaubert.«
Sannes Bookcatalogue 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine wirklich toll geschriebene Geschichte, die in die Welt der Magie entführt und einen die Story durch die Augen von Portia und Ben vermittelt.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das in die walisische Sagenwelt eingebettete Jugend-Urban-Fantasy-Aben­teuer geht mit einem er­inner­ungs­losen Prota­gonis­ten in die 2. Runde.«