Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.215 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters
Verfasser: Christina Henry (8)
Verlag: Penhaligon (142)
VÖ: 28. September 2022
Genre: Fantasy (16469)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 325 (Kindle-Version)
Original: Horseman
Themen: Dorf (1346), Horror (6), Legenden (142), Leichen (3026), Reiter (57)
Charts: Einstieg am 14. Oktober 2022
Zuletzt dabei am 20. Oktober 2022
Erfolge: 2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 19)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,95 (81%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
33%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,26 (75%)
1
26%
2
37%
3
26%
4
8%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 38 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Das Buch ist gerade in der Beschreibung des Dorfes Sleepy Hollow und des Waldes sehr atmosphärisch, liest sich flott durch und kann unterhalten, solange man sich auf eine Coming of Age Geschichte mit Gruselelementen statt eines reinen Horrorbuches einstellen kann.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Definitiv ein absolutes Highlight und mit Sicherheit nicht mein letztes Buch der Autorin.«
Addicted 2 Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte um Ben und Sleepy Hollow anfangs noch gut gefallen, zum Ende hin wurde die Handlung aber immer seltsamer, die Charaktere waren irgendwie unsympathisch und blass, einzig und allein das Setting war für mich hervorragend herübergebracht.«
Buchperlenblog 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Bei Christina Henrys Büchern gibt es gute und weniger gute, aber Horseman kann ich auf jeden Fall mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der sich ein klein wenig gruseln möchte.«
Recensio Online 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein solider Roman, der leider nicht mit seinen Vorgängern mithalten kann. Wenig Grusel, enttäuschende Umsetzung - aber eine liebenswerte Hauptfigur, die man gern begleitet.«
Sannes Bookcatalogue 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Buch war toll, aber ich hatte einen höheren Gruselfaktor erwartet.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies