Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Sternschnuppenfunkeln
Verfasser: Sue Moorcroft (8)
Verlag: Fischer (2098)
VÖ: 28. September 2022
Original: Under the Mistletoe
Themen: Entscheidungen (2358), Jugendliebe (431), Neuanfang (1424), Weihnachten (2553), Wiedersehen (1987)
Leider existiert für »Sternschnuppenfunkeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sternschnuppenfunkeln« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sternschnuppenfunkeln von Sue Moorcroft verströmt sofort eine weihnachtliche Atmosphäre.«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Sternschnuppenfunkeln“ ist ein herzerwärmender Roman mit einem sehr gelungenen Mix aus vielfältigen Themen, Romantik, Liebe und viel weihnachtlicher Stimmung.«