Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Wintermeer und Bernsteinherzen
Verfasser: Tanja Janz (23)
Verlag: HarperCollins (433)
VÖ: 27. September 2022
Themen: Auftrag (1325), Hamburg (878), Immobilienmakler (96), Nordfriesland (203), Schleswig-Holstein (137), Winter (659)
Leider existiert für »Wintermeer und Bernsteinherzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wintermeer und Bernsteinherzen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Wintermeer und Bernsteinherzen" ist ein warmherziger, winterlicher Roman, der neben der Liebe noch von Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe erzählt.«
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Obwohl mir die Geschichte ein wenig zu esoterisch angehaucht und - was mich viel mehr gestört hat - vom Handlungsaufbau nicht ganz stimmig ist, habe ich die schöne Winteratmosphäre in St. Peter-Ording geniessen können.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman zum rundum wohl und heimelig fühlen ist hier der Autorin wunderbar gelungen.«