Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Weihnachtsreise zum Nordlicht
Verfasser: Sarah Morgan (57)
Verlag: HarperCollins (433)
VÖ: 27. September 2022
Seiten: 400 (Broschierte Version), 414 (Kindle-Version)
Original: The Christmas Escape
Themen: Polarlicht (15), Sápmi (35), Weihnachten (2530)
Leider existiert für »Weihnachtsreise zum Nordlicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weihnachtsreise zum Nordlicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss keine Wertung -
Zitat:»Lesestunden, die einem in eine vorweihnachtliche Stimmung bringen. Ein perfekter Roman für einen gemütlichen Nachmittag.«
Buchbahnhof 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieses Buch fand ich insgesamt aber ausnahmsweise mal nicht ganz so stark, wie sonst die Bücher von Sarah Morgan.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die schöne Winter- und Weihnachtsstimmung und Sarah Morgans emotionaler Schreibstil machen ihn zu einem unterhaltsamen Wohlfühlroman für kuschelige Winter- oder Weihnachtstage!«