Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.502 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Seelenmagierin 2 - Die dunkle Gabe der Iliana
Verfasser: Tanja Neise (21)
Verlag: Montlake (269)
VÖ: 27. September 2022
Genre: Fantasy (16760) und Romantische Literatur (30442)
Seiten: 315 (Taschenbuch-Version), 314 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2819), Burgen (256), Irland (536), Magie (3476), Rache (2707), Verrat (1391), Zauberer (1380)
Reihe: Die Seelenmagierin (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,77 (85%)
1
47%
2
33%
3
17%
4
3%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 30 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Seelenmagierin 2 - Die dunkle Gabe der Iliana« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Januar 2023 um 19:36 Uhr (Schulnote 1):
» In " Die dunkle Gabe der Iliana (Die Seelenmagierin 2) " ist Ada mit Ilianas Gabe der Seelenmagie nicht glücklich und sucht nach einem Ausweg, um die Dunkelheit loszuwerden.
Denn ansonsten kann es für sie und Grayson keine Zukunft geben, ohne das Ada ihn und seinen Clan in Gefahr bringt
Deswegen macht sich Ada alleine auf den Weg nach Irland um die Burg Cashel aufzusuchen und dort die Lösung für ihr Problem zu finden.
Doch die Reise birgt einiges an Gefahren an die junge Magierin und Grayson ist ihr ebenfalls auf den Fersen, denn dieser will alles in seiner Macht stehende tun, um der Frau, die sein Herz in Händen trägt beizustehen.
Wird es Ada gelingen, Cashel aufzusuchen und dort in Erfahrung bringen, wie sie mit der Seelenmagie umgehen oder diese loswerden kann? Und wird es für Ada und Grayson eine gemeinsame Zukunft geben, oder rächt sich der Ferguson Clan an ihr und dem Burton Clan?
Der zweite Band der Seelenmagierin hat mich von der ersten Seite wieder in seinen Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ada und Grayson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante und tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für Ada und Grayson ein Happy End gab und wie es mit ihrer Seelenmagie weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies