Haunted Highlands 2 - Keller mit Leiche

Verfasser: Ima Ahorn (9)
VÖ: 25. September 2022
Genre: Fantasy (19110) und Kriminalroman (12712)
Seiten: 282 (Taschenbuch-Version), 264 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 239 (Kindle-Version)
Themen: Geister (799), Geisterjäger (66), Highlands (402), Keller (167), Leichen (3648), Schottland (1036)
Reihe: Haunted Highlands (3)
Ein paranormaler Schottland Cosy Krimi.

Was ist zu tun, wenn sich ein Hausgast plötzlich in einen Hausgeist verwandelt?
Mit dieser Frage sieht sich der junge Darren in seinem neuen Job im Taigh Dubh Guesthouse konfrontiert. Und als wäre ein toter Gast nicht schlimm genug, handelt es sich auch noch um Blake Cadger, den arroganten und egozentrischen Chefgeisterjäger der Argyll Ghost Company. Der war mit seinen Mitarbeitern und ein paar ausgewählten Gästen im Gästehaus abgestiegen, um hier an der schottischen Westküste paranormale Phänomene zu untersuchen.
Bald hat Darren alle Hände voll zu tun, denn er muss sich nicht nur um ein Haus voll unausgelasteter Geisterjäger kümmern, sondern auch um einen übellaunigen Geist, der verlangt, dass Darren unter den Hausgästen seinen Mörder ausfindig macht.

Nach Tot mit Garten ist dies der zweite Auftrag für Geisterseher Darren Bagshaw (und seine unverwüstliche Großmutter).
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Haunted Highlands 2 - Keller mit Leiche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im 2. Band läuft diese humorvolle Cosy Ghost Crime von Beginn an rich­tig rund. So ein Geist will schließ­lich wis­sen, wer ihn ge­tötet hat.«